Erfahrungsberichte glücklicher Menschen

Friederike aus Berlin berichtet…

Divine Openings™ ist für mich ein simpler und klarer Weg ein glückliches Leben zu leben. Seit ich Divine Openings™ mache, ist vieles so einfach geworden, ich habe das Gefühl immer mehr und beständiger bei mir zu sein und zu bleiben. Auch vermeintlich negative Gefühle kann ich annehmen und sie lösen sich viel schneller auf als früher. Ängste und Widerstände haben immer weniger Raum in meinem Leben und verschwinden sicher bald ganz, weil ich sie nicht mehr brauche. Ich fühle soviel Liebe in mir, dass ich platzen könnte vor Glück. Divine Openings™ hat nichts zu tun mit Hokuspokus und Sektentum, es zeigt schlichtweg, wie schön das Leben ist, wenn wir es zulassen ,öffnet das Herz und macht ganz einfach Spaß.

 

Gundel aus Berlin berichtet…

Liebe Angelika
zwei Monate, nachdem ich mit dem Buch “ Alles läuft super während ich weg bin“ begonnen habe, begriff ich, dass mein Leben nur mir gehört und ich die Einzige bin, die etwas ändern kann. Seitdem lösen sich alte Ängste und Beschränkungen auf und machen Platz für eine völlig ungewohnte Bewegungsfreiheit. Plötzlich rücken alle Träume in greifbare Nähe und Dinge geschehen, die ich bis dahin für unmöglich gehalten habe. Und wenn ich mal wieder glaube, mich festgefahren zu haben, dann bist du da und gibst mir den richtigen Hinweis oder Schwung um weiter zu gehen.
Danke und alles Liebe für dich.

 

ein glücklicher Mensch…

Liebe Angelika
Ich habe gerade mal die ersten Seiten des Buches gelesen, und schon passiert das erste Unfassbare. Wir haben einen Nachbarn, der seit ca. 12 Jahren kein Wort mit uns wechselt. Seit 3 Monaten haben wir ja einen Hund und er hat offensichtlich eine Lücke zu dem besagten Nachbargrundstück entdeckt. Vor ein paar Tagen war er erstmals „ drüben“ und wurde ebenso behandelt wie wir, er wurde „übersehen“. Heute hat er sich noch einmal rüber gemogelt und ich sehe wie er dieses Mal ausgiebig und liebevoll vom Nachbarn gekrault wird. Für mich hatte er erstmal nur eine knappe Antwort ohne Blickkontakt übrig, aber das kann ja noch werden dachte ich mir- mittlerweile grüßt mich der Nachbar auch.

Katharina aus Rosenheim…

Ich bin durch Zufall auf das Buch von Lola gestoßen und habe mir beim Lesen richtig Zeit gelassen. Ich war dann so begeistert von dem Buch, dass ich mich für das Schweigeretreat im Frühjahr diesen Jahres angemeldet habe. Seit dem Lesen des Buches und dem Schweige Retreat hat sich sooo viel in meinem Leben verändert und ich fühle mich die meiste Zeit total super, fröhlich, zufrieden und einfach innerlich total ruhig, entspannt und gelassen. Das Schweige Retreat war nochmal ein besonderes Erlebnis und sich selbst zu heiraten fühlt sich wirklich klasse an. Nur ein einem Punkt kam ich in letzter Zeit nicht recht weiter und dann kam mir die Idee mir Hilfe von einem Divine Openings Guide zu holen. Ich habe mir dann die deutschsprachigen Guides angesehen und mich dann an Angelika gewandt, weil sie mich damals auch im Schweige -Retreat zur Einweihung geführt hat, und sie mir sofort sympathisch war. Mit Angelika habe ich viel über das gesprochen was ich mir wünsche und ich habe mich sofort nach dem Telefonat schon viel besser gefühlt.
… Und dann, eine Woche später, kam die ultimative Überraschung. Ich war mit meinem Freund in Südtirol und wir sind in der Nähe unseres Hotels zu einem kleinen Turm gewandert. Vorbei an einem Wasserfall( ich liebe Wasserfälle) und mit Ausblick auf die wunderbare Landschaft zwischen Meran und Bozen .Oben an dem Turm angekommen, haben wir uns auf eine Bank gesetzt und plötzlich zauberte mein Freund eine Flasche Sekt, ein paar Eiswürfel, ein kleines Tuch, eine Kerze und selbst gepflückte Blümchen hervor. Ich dachte noch, mei wie süß ist das denn, wir machen Picknick auf dem Berg und er hat extra noch Eiswürfel vom Hotel mitgenommen. Plötzlich wurde er ganz nervös und fing an von unserem letzten Jahr zu reden. Ich habe dann schon gar nicht mehr mitbekommen, was er alles so gesagt hat, ich sah nur noch den wahnsinnig tollen Ring, den er hervorzauberte. Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich habe spontan und aus vollem Herzen ja gesagt. Ich hatte das gar nicht so auf meinem Schirm und wir hatten davor auch gar nicht großartig darüber geredet, aber es war so eine Wahnsinnsüberraschung …… Jipieh…… Ich bin soooo glücklich, dass mir Divine Openings in die Hände gefallen ist und mein Leben dadurch um vieles leichter, freier, fröhlicher, entspannter und noch vieles mehr geworden ist. Die Dinge, die ich brauche, kommen einfach zu mir. Dir liebe Angelika nochmals vielen Dank für deine Hilfe und das Telefonat mit dir (kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen, wenn man mal nicht recht weiterkommt;-)
….. Also meine Erfahrung: Man muss sich selbst heiraten, dann kommt auch das Ganze im Außen und es war der Wahnsinn und soooo wunderschön …..
viele Grüße Katharina

Henriette aus München…

Dein Tages Retreat hier in München, war umwerfend- im wahrsten Sinne des Wortes! Während des Eintauchens in dieses wundervolle Resonanzfeld wollte ich gar nicht mehr aufstehen, geschweige denn meine Augen nochmal öffnen- es war einfach zu schön, dort wo ich war! Besonders intensiv habe ich das, durchtanzen“ des Instrumentenbrettes empfunden. Ich hatte es schon vor längerer Zeit zu Hause gemacht, aber huuuuiiiii kein Vergleich!!!!! Ich konnte durch die schon bestehende Schwingung im Raum alle Gefühle so intensiv spüren, dass ich beim Gefühl der „ Wut“ fast explodiert wäre! Und dann zum Schluss die Ekstase WOW- ich wurde so albern und lustig, ich hätte buchstäblich abheben können! Der ganze Tag einfach ein Geschenk.
Von Herzen vielen Dank dafür liebste Angelika !!!!!!!!!!
Das Buch bekam ich vor genau einem Jahr von einer Freundin geschenkt. Seitdem hat sich mein Leben und meine Gefühlswelt vollkommen gewandelt. Noch vor einem Jahr war ich voll im Leiden und in der Opferrolle, wurde überrollt von Gefühlen und kam da einfach, trotz all meiner jahrelangen spirituellen Arbeit nicht heraus. Nach meinem ersten Divine Opening konnte ich zum ersten Mal wieder Freude in mir spüren!!!! Das war so schön!
Die Sitzungen mit Angelika haben mir jedes Mal einen enormen Schub nach vorne gegeben. Ihre liebevolle und warmherzige Art half mir dabei in einer einzigen Stunde Berge von angestauten Emotionen schmelzen zu lassen und meine Schwingung in dem jeweiligen Bereich anzuheben.
Auch im Außen hat sich viel getan, mein Leben ist im Fluss. Alles geht einfach und wie von selbst. Immer mehr Fülle kommt in mein Leben uns mein Körper wird immer gesünder. Ein ganz wunder- voller Prozess des Bewusst- werdens hat sich in Gang gesetzt.

Aloisia aus Bayern…

Das Buch bekam ich vor genau einem Jahr von einer
Freundin geschenkt. Seitdem hat sich mein Leben und
meine Gefühlswelt vollkommen gewandelt.
Noch vor einem Jahr, war ich voll im Leiden und in der
Opferrolle, wurde überrollt von Gefühlen und kam da einfach
trotz all meiner jahrelangen spirituellen Arbeit nicht heraus.
Nach meinem ersten Divine Opening konnte ich zum ersten Mal wieder Freude in mir spüren!!! Das war so schön.
Die Sitzungen mit Angelika haben mir jedes Mal einen enormen Schub nach vorne gegeben. Ihre liebevolle und
warmherzige Art half mir dabei in einer einzigen Stunde, Berge von angestauten Emotionen schmelzen zu lassen und meine Schwingung in dem jeweiligen Bereich anzuheben.
Auch im Außen hat sich viel getan, mein Leben ist im Fluss.
Alles ist einfach und läuft wie von selbst.
Immer mehr Fülle kommt in mein Leben und mein Körper
wird immer gesünder. Ein ganz wundervoller Prozess des
Bewusst- Werdens hat sich in Gang gesetzt.

 

Regina  aus Norddeutschland

Liebe Angelika,
in deinen Einzelsitzungen mit Divine Openings habe ich mich vollkommen angenommen, verstanden und gesehen gefühlt.
Es geht eine sehr herzliche Schwingung von dir aus. Ganz
besonders fühle ich mich durch dein Einfühlungsvermögen
unterstützt.
Du hast die Gabe, ganz klar und präsent, blockierende Muster
wahrzunehmen, die ich alleine nicht so schnell in eine höhere Schwingung hätte bewegen können.
Ganz herzlichen Dank für din herzliches und wundervolles Wirken.

Manuela aus München

Die Erfahrungen mit Divine Openings ist für mich eine
absolute Bereicherung.
Durch Angelika`s liebevolle Begleitung und Unterstützung, konnte ich tiefsitzende, schmerzvolle Gefühle zu Tage befördern und loslassen.
Seither lebe ich viel bewusster, den Blick nach Innen gerichtet.
Ich bin in meiner Mitte. Danke Danke Danke.

Wera aus NRW…

Loslassen und dem göttlichen die Schwergewichte überlassen….
klingt so einfach – ist es auch.
Das Schmelzen meiner Widerstände machte meine negativen
“ Programmierungen“ sichtbar und neutralisierte diese, sodass ich neue
positive “ Programme“ nach und nach vollständig akzeptieren konnte.
Endlich habe ich gefunden, was mir dauerhaft hilft, meine „angelernten“
Gefühle und Widerstände gehen zu lassen und immer mehr der Wahrheit
meines Herzens zu vertrauen.
Ich bekam meine Macht zurück und konnte die volle Verantwortung für
mich und mein Leben übernehmen.
Das ist so befreiend…. alles ist nun leichter.
Angelika vielen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Begleitung
auf dem Weg durch meine “ blinden“ Flecken!
Du bist einmalig! Wie schön, dass es dich gibt.

Bärbel aus München…

Angelika hat die ungewöhnliche Gabe, in ihrem eigenen Körper sehr
deutlich mitspüren zu können, was im Körper ihrer Klienten vor sich
geht, und kann sie dadurch bei der Wahrnehmung ihrer eigenen Gefühle
unterstützen.
Ich empfinde das als unglaubliche Hilfestellung, da ich mich so leichter
tue, meiner Körperwahrnehmung zu vertrauen.
Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und doch ist es manchmal so,
dass Angelika vor mir benennen kann, welche Nuance das gerade
aufsteigende Gefühl hat. So kann sie ihre Klienten sehr effizient
durch Prozesse führen, die die energetische Auflösung des Themas
zu Folge haben.
Ich habe bislang vier Sitzungen bei Angelika genommen und es hat sich
so ziemlich alles in meinem Grund- Lebensgefühl geändert.
Ein “ Wunder“ jagt das Nächste und es fand eine Entwicklung in mir
statt, die ich selbst kaum glauben konnte und kann.
Veränderungen, auf die ich jahrelang hingewirkt hatte, fanden plötzlich
statt.
Divine Openings ist für mich die wirksamste Methode, die ich
kennengelernt habe, um Veränderungen zu initiieren und zuzulassen-
ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit verschiedensten Methoden
wie Körperarbeit (Initiatische Therapie, Lomi Lomi Nui), Systemische
Aufstellungen, NLP und Huna.
Angelika hat die spezielle Gabe , ihre Klienten mit der kompletten
Präsenz und Liebe durch verdrängte, verborgene Gefühle zu führen
und so eine Veränderung zu initiieren.
Danke Angelika

Carla aus Wien…

Liebe Angelika
Ich habe mich noch niemals so verstanden gefühlt.
Ich danke dir.

 

Hermine aus Österreich…

Liebe Angelika
Die Sitzungenmit dir waren sehr wertvoll für mich. Ich
fühle mich insgesamt klarer in mir und aufgerichteter.
Wenn dunkle Wellen anrollen wird mir das schnell bewusst.
Ich bleibe nicht mehr darin hängen und falle nicht mehr
ins Drama, mein Leben fühlt sich insgesamt leichter und
lebendiger an.
Ich bin dir sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung.

 

Christian aus Mecklenburg Vorpommern

Hallo liebe Angelika,
ich möchte Dir nun auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderbaren Momente auf deinem Schweigeretreat  in Lychen danken. Vielen Dank das Du Dir extra noch Zeit für mich genommen hast.Seitdem sind nun gute zwei Wochen vergangen und es bewegt sich eine ganze Menge in und um mich. Ich spüre deutlich, dass ich der GLEICHGÜLTIGKEIT und der Ruhe in mir wieder ein ganzes Stück näher gekommen bin. Schwierigkeiten, gerade finanzieller Natur, für die es noch kurz zuvor keine Lösungen zu geben schien, haben sich gelöst und wie von selbst erledigt. Konkret mal als Beispiel genannt: Ich hatte Ende Juni noch 1000€ bei einem Freund offen und sollte diese bis Ende Juli beglichen haben. Nun ist meine finanzielle Situation, wie Du ja aus unseren Gesprächen weißt , derzeit ja sehr angespannt, sodass es keine Lösung dafür zu geben schien. Ich wollte meinen Freund schon schweren Herzens kontaktieren und ihn um Aufschub bitten als ich einige Tage nach dem Retreat unverhofft Post bekam. Es war die Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2014 und zu meiner großen Freunde wies sie nicht nur ein ordentliches Guthaben auf, sondern auch noch eine Mietsenkung von 15%. Somit hatte sich der Anruf bei meinem Freund von selbst erledigt und für nicht mehr notwendig erklärt. Des Weiteren habe ich vor einem guten halben Jahr meine Firma gegründet und im Zuge dessen eine Internetwerbekampagne gestartet, welche eine ordentliche Stange Geld gekostet hat. Zu meinem Unmut war diese Kampagne bis zum Retreat vollkommen unrentabel und vernichtete nur Geld anstatt welches zu mir zu bringen. Nach dem Retreat sprach ich mit Gott und bat ihn um die Übernahme der Schwergewichte und es passierte der nächste Hammer. Obwohl die Verträge eine Aufhebung der Kampagne nicht vorsahen, bat mir das Werbeunternehmen von sich aus eine Auflösung des alten Vertrags an und die Rückerstattung aller bis dahin gezahlten Beiträge. Mit dem erstatteten Geld habe ich eine neue Kampagne starten können und wie soll es anders sein, es läuft.
Ich bin derzeit überglücklich! Die Widerstände in der Arbeit lösen sich und meine Beziehung ist einfach der Hammer und so harmonisch wie ich es bis dato noch nicht kannte.
Vielen lieben Dank und mach weiter so. Wir sehen und hören uns. Alles Liebe und eine kräftige Umarmung!

Eva- Maria aus Mecklenburg Vorpommern

Liebe Angelika,
am Sonntagabend sind wir von unserem Schweigewochenende zurückgekehrt. Noch immer sind wir gefühlsmäßig an diesem Ort. Viele neue Erkenntnisse und Bewegungen begleiten uns. Vielen Dank nochmals für diese wundervollen Stunden und Tage mit Dir. Wir freuen uns sehr das Du uns auf diesem Weg zu uns selbst leitest und begleitest. Mit liebevoller Umarmung und auf ein baldiges Wiedersehen, drücken Dich. Eva-Maria und Christian

Karina aus Mecklenburg Vorpommern

Liebe Angelika,
     ich freue mich, dass ich dich nun persönlich treffen durfte.
Von Herzen  DANKE für die schönen Tage mit dir
in Lychen.Es fühlte sich für mich richtig an, mich fürs
Schweigeretreat anzumelden.
Ich freue mich über diese Erfahrung und über deine
wunderbare Art, mit der du unsere Gruppe durch diese Zeit
begleitet hast.
Ich fuhr ruhig und entspannt nach Hause und spürte einfach  ein tiefes Gefühl von Frieden in mir.
mit einem Sträusschen Johanniskraut nochmals Dankeschön
Herzlich Karina

johanneskraut

Friederike aus Berlin…

Liebe Angelika,
auch ich möchte dir von Herzen für dieses wunderbare Schweigeretreat in Lychen danken. Die Tagen, Stunden, Minuten waren so wundervoll, so friedlich, so leicht und voll glückseligmachender, herrlicher Schwingung. Du hast uns so voller Freude und mit so viel Spaß durch die Tage geleitet. Danke!
Bei mir sind die Klarheiten noch klarer geworden und was ich abgegeben habe, das weiß ich einmal mehr ganz sicher, das wird das Göttliche regeln.
Ich bin noch immer so wunderbar beschwingt –  das bleibt wohl jetzt immer so :-)) Und gleichzeitig freue ich mich auf jedes andere Gefühl, das ich spüren und umarmen darf.Danke, dass du mich auf diesem grandiosen Weg begleitest.
Auf bald!
In großer Liebe und mit einer inniglichen Umarmung,
deine Friederike

 

Sabine aus München

Liebe Angelika, oh ja es war wunderbar kuschelig bei deinem letzten Divine Openings – Abend!
ich danke dir seeehr für die Unterstützung bei  meiner neuesten Entfaltung.
Wie kraftvoll dieses „ich bin…..“ ist ….,  wieviel besser es ist bei niedrigen Emotionen das „ich fühle mich“ zu verwenden war mir bis dahin nicht bewußt…   ist erst jetzt zu mir vorgedrungen. und wau, es ist sooooo kraftvoll 🙂  auch das Eintauchen in bisher eher mit Widerstand getränkten Gefühlen, fällt mir sehr viel  leichter .. ach dieses Erschaffen nur durch Absichten ist soooooo fantastisch…..auch wenn ich deine kleinen Retreats nicht mehr wirklich  benötige, erfahre ich immer wieder feines Neues und fühlt es sich soooooooooo gut an dabei zusein 🙂 :-)ich danke dir von Herzen, allerliebste herbstlich leuchtende grüsse,Sabine

Sabine aus Ulm ..

Hallo Angeika.Ich hatte das schönste Weihnachten ever…..
Heiligabend, soooo harmonisch und lustig- und gestern auch… so, jetzt haben wir heute noch, wo dann alle Schwestern zusammen kommen mit Eltern und Familie…
Angelika…. unglaublich, das ist für mich ein Wunder!!!
Danke, Danke, Danke Mahalo( danke auf hawaianisch)

 


Marianne aus Innsbruck

Liebe Angelika, ich glaub es grad noch gar nicht…
war gerade joggen, nur um einmal zu sehen wie es klappt… 54 min OHNE SCHMERZEN!!! Ich bin wahnsinnig beeindruckt und glücklich und dankbar!!! Das hätte ich mir nie träumen lassen!
Tausend Dank!

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS