Was ist Divine Openings™

pulseDivine Openings™ öffnen deine Kanäle und machen sie durchlässiger, um mehr Energie einfließen zu lassen. Sie beschleunigen deinen Weg zu deiner persönlichen Entwicklung.
Dein spirituelles Erwachen im Alltag wird aktiviert, sodass du mehr Freude, Freiheit und Glückseligkeit erlebst. Und das wirkt sich auf alle, wirklich alle, Lebensbereiche aus. Dein Leben wird beständig besser werden. Leid und Mühsal verblassen, und die Kontraste des Lebens werden für dich viel leichter.
Du erwachst zu dem, der du wirklich bist und das Leben wird zum Spiel.
Du fließt mit dem Fluss des Lebens und entdeckst deine innere Führung.
Dein Herz öffnet sich für mehr Selbstliebe und Du erkennst, dass du der Schöpfer deiner Realität bist.

Wie ist das möglich?

Divine Openings™ besteht aus zwei Teilen:

Der erste Teil ist für den bewussten Verstand, der abgedeckt wird durch das Lesen des Buches.
Du lernst deinen Verstand bewusst zu steuern. Dieser Teil hilft dir, gezielt aus dem Hamsterrad der alten Verhaltensmuster auszusteigen und ein neues, erfüllteres und glücklicheres Leben zu beginnen.

Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein denkbar schlechter Herr. Du brauchst deinen Verstand für viele nützliche Dinge, doch die essentiellen Probleme deines Lebens kannst du damit nicht lösen- im Gegenteil! Du schaffst dir in Wahrheit die meisten Probleme mit dem Verstand, weil er begrenzt ist, weil er dich vom Glück abhält, weil er dich mit dem Denken, statt mit dem Leben beschäftigt.
Andrea Marchetti

Der Zweite Teil wird abgedeckt durch die Gnadenenergie, die 90% der Arbeit übernimmt.
Diese Energie hilft dir auf allen Ebenen. Es gibt nichts zu tun, du musst es nur zulassen und aus dem Weg gehen.
Du erlebst eine innere Führung und alte Themen wie Traumata, konditionierte Ängste und der blockierende Glaube an Einschränkungen können sich auflösen.
Sobald du „erwacht“ bist, brauchst du keine seelische oder geistige Heilung mehr durch jemand anderen, du wirst dein eigener Guru/ Lehrer.

Voraussetzung für ein Divine Opening™ ist, dass du das Begleitbuch „Alles läuft super während ich weg bin„ zumindest zum Teil gelesen hast.

Divine Openings™ dürfen nur von zertifierten DivineOpenings™- Guides gegeben werden, die von Lola Jones persönlich ausgebildet wurden“ aus dem Weg“ zu gehen, um jenseits des menschlichen Bewusstseins zu arbeiten.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS