Über mich

Angelika LukoschekSchon früh war ich am Zusammenspiel von Körper und Geist fasziniert und suchte nach Methoden um beides im Gleichgewicht zu halten. Ich absolvierte
folgende Ausbildungen.

  • Amnanda- Therapeutin
  • Fünf- Tibeter- Trainerin
  • NLP- Practitioner
  • Shiatsu- Praktikerin
  • Fussreflexzonen – Massage

Trotzdem war ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Methode.
Schließlich entdeckte ich das Buch von Lola Jones

„ Alles läuft super während ich weg bin“.

Ich las es über einen längeren Zeitraum und es begeisterte mich so sehr, dass ich mich im Oktober 2011 von Lola Jones persönlich nach einem 5- tägigen Schweige-Retreat zum Divine Openings™ Giver einweihen ließ. Im Anschluss daran absolvierte ich noch das einjährige Zertifizierungsprogramm und wurde Anfang 2013 zum zertifizierten Divine Openings™ Guide eingeweiht. Durch diese Ausbildung habe ich die Fähigkeit erlangt, anderen Menschen dabei zu helfen in eine höhere Schwingung zu kommen und diese zu halten zu können, sodass eine dauerhafte Veränderung ausgelöst wird. Du hörst auf zu leiden und dich abzumühen. Schwierigkeiten und Herausforderungen lösen sich rascher auf. Ich begleite und unterstütze sie hilfreich in ihrer Entwicklung.

Gerne gebe ich nun in Liebe und mit großer Freude Coaching Gespräche und Divine Openings™, in Telefonsitzungen, Einzelsitzungen und Seminare an andere, und gerne auch an dich weiter.

Hast du Interesse, dann melde dich doch einfach, und wir vereinbaren einen Termin .

Auf bald

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS